PRO MUSICA Oberursel

Seit nun über 30 Jahren sind die Konzerte des Kulturkreises Oberursel e. V. aus dem Kulturleben der traditionsreichen Region nicht wegzudenken.

PRO MUSICA Oberursel unter der Künstlerischen Leitung von Rolf Kohlrausch setzt die langjährige Tradition der von Lothar M. Wachter gegründeten Konzertreihe fort.

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren Konzerten in der Stadthalle Oberursel oder in der denkmalgeschützen Kreuzkapelle Oberursel begrüssen zu dürfen.

Kontakt

Rolf Kohlrausch, Konzertmanager

Rolf Kohlrausch
Künstlerische Leitung

Tel.:06172 918392
E-Mail:promusica@kulturkreis-oberursel.de
Internet:PRO MUSICA Oberursel

Wichtiger Hinweis
Der Kulturkreis Oberursel organisiert seine Konzerte in eigener Regie und kontaktiert in der Phase der Konzertplanungen die Künstler direkt.
Wir bitten deshalb von Künstler- oder Agenturanfragen abzusehen, da wir diese nicht beantworten.

Konzerte

Konzertkarten

Konzertkarten erhalten Sie:

Mitveranstalter und Förderer der Konzerte

KSfO-Logo

Spielstätten

Stadthalle Oberursel

Stadthalle Oberursel, Fotos: Promotion

Infos und Anfahrt siehe: stadthalle-oberursel.de

Kreuzkapelle Oberursel

Kreuzkapelle Oberursel. Fotos: B. Schinke
Die Kreuzkapelle wurde durch das Engagement des früheren Bürgermeisters Thomas Schadow (1990-1996) restauriert und vom Kulturkreis Oberursel erstmals am 13.9.1997 genutzt. Heute sind heute in der Kreuzkapelle im Parkett etwa 60 Plätze Plätze verfügbar.

Weitere Infos und Anfahrt siehe: Alter Friedhof Oberursel