...
Grusskarten Cover

10 Jahre Grußkarten des Photo-Cirkels Oberursel auf dem Weihnachtsmarkt

Schon seit 2013 bietet der Photo-Cirkel im Kulturkreis Oberursel e.V. auf dem Oberurseler Kunst- und Handwerkermarkt im Rahmen des Weihnachtsmarktes seine inzwischen äußerst beliebten Grußkarten mit Motiven aus Oberursel und der näheren Umgebung an. Auch in diesem Jahr wird der Photo-Cirkel wieder dort vertreten sein. Der Stand befindet sich unmittelbar rechts neben dem Haupteingang  im Rathaus. Besonders beliebt waren in den vergangenen Jahren wegen des jeweils nahen Weihnachtsfestes winterliche Motive aus der Stadt und dem Taunus. Daneben sind aber auch Karten mit Motiven aus den anderen Jahreszeiten erhältlich. In diesem Jahr sind auch wieder etliche neue Motive hinzugekommen, so dass inzwischen fast 50 Motive erhältlich sind.

Wer den Kauf auf dem Weihnachtsmarkt verpasst, kann die Karten bei Abnahme von mindestens sechs Karten schon ab 20.11. unter Angabe der jeweiligen Bildnummern und der Anzahl, seiner Anschrift und Telefonnummer beim Leiter des Photo-Cirkels Winfried Binder (E-Mail: winfried.binder@arcor.de, Tel.: 06171-74814 • Mobil: 0177-7963616) bestellen. Sie werden dann nach Hause geliefert. Die Karten können auf der Homepage des Photo-Cirkels unter www.photocirkel-oberursel.de/grusskarten/ angesehen werden. Die Bild-Nr. erscheint jeweils in der linken oberen Ecke des Bildschirms nach Anklicken des Bildes zur vergrößerten Darstellung. Der Preis je Karte (Foto auf Klappkarte mit passendem Umschlag) liegt unverändert bei 3,00 € je Stück. Bei Abnahme ab 6 Stück reduziert sich der Preis auf 2,50 € je Karte (Barzahlung).

Bei entsprechend hoher Auflage ist der Photo-Cirkel auch gerne bereit, beispielsweise für Firmen, spezielle Grußkarten mit ausgewählten Motiven aufzulegen. Informationen sind hierzu am Stand des Photo-Cirkels, aber auch unter winfried.binder@arcor.de zu erhalten.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.