...
Beitragsbild

PRO MUSICA Oberursel – PODIUM JUNGER TALENTE 2024

PRO MUSICA Oberursel

Pressemitteilung

Kulturkreis Oberursel präsentiert wieder junge Musiktalente

(Oberursel, 10.02.2024) Bereits zum vierten Mal präsentiert der Kulturkreis Oberursel im Rahmen seiner Konzertreihe „PRO MUSICA Oberursel“am Sonntag, den 25. Februar, um 17.00 Uhr sein Podium junger Künstler im großen Sitzungssaal des Rathauses Oberursel. Die jungen Musikerinnen und Musiker gehen noch zur Schule, haben aber auf ihrem jeweiligen Instrument schon eine Qualität erreicht, die einen immer wieder in Erstaunen versetzt. Dieses Mal kann man eine Pianistin, einen Pianisten, eine Geigerin und einen Cellisten erleben und als Besonderheit zwei Brüder, die zeigen, wie toll ein Posaunenduo klingt. Alle sind sie Preisträger bei „Jugend musiziert“ oder dem „Mendelssohn Wettbewerb Frankfurt-Rhein-Main“.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Günter Albrecht
Pressesprecher

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.